Das Advanced-Paket

transform your life - advanced

Die Grundstruktur ist wie beim Basic Programm. Hier hast du einfach viel mehr Zeit für deine Prozesse zur Verfügung, kannst noch mehr vertiefen, für Nachhaltigkeit sorgen. Nach Absolvierung der ersten 5 Live-Sitzungen, werden wir uns anschließend auch über Zoom treffen, deine Sessions auch online abhalten können. 

Du wirst dich noch intensiver mit deinen Fragen des Lebens auseinandersetzen können, ich werde dich mit unterschiedlichen Methoden begleiten, dich dabei unterstützen, dass du deine Fragen beantworten wirst können. Einen neuen gangbaren Weg für dich zu entwickeln, der dich in deine innere Freiheit führen wird.



Das Advanced-Paket beinhaltet 10 Einheiten in 12 Wochen. Inkl. Workbook.


ERKENNEN – hier kommt der Verstand zum Einsatz 

Zuerst werden wird Ausgangspunkt und Ziel des Coachings festlegen, die Problematik grob umreißen, die Muster suchen. 

 

ERFAHREN – da spielt der Körper die Hauptrolle 

Anschließend wird dein Körper die Möglichkeit bekommen, in tiefen Atemsitzungen zu erforschen, wo sich alte Verspannungen lösen dürfen und deine Energie sich somit befreien kann. 

 

VERÄNDERN – die fließende Energie hilft dir dein Leben zu transformieren 

In dieser 3. Phase wirst du das Erkannte mehr und mehr in dein Leben integrieren. Wir werden in gemeinsamen Übungen und Rollenspielen dies erarbeiten. Damit es dir im Alltag dann besser gelingt, adäquat auf Lebensanforderungen zu reagieren. Die alten Muster mit neuen Verhaltensweisen zu überschreiben. Endlich das Leben zu führen, dass du schon immer haben wolltest. Voller Zufriedenheit, Gelassenheit und fließender Power für deine Träume und Visionen, im Einklang mit deinem SEIN. 


Kosten auf Anfrage.

Folge mir auf YouTube! 

Du findest dort jede Woche einen neuen new-circle-Impuls.